Gebetskreis EFFATA

MITMACHEN

GEMEINSAM DAS REICH GOTTES AUFBAUEN

Wenn auch Du diesen Wunsch nach MEHR verspürst, unsere VISION mit uns teilst, Deine TALENTE für Gott und Menschen einsetzen möchtest oder lieber im Hintergrund 100% gibst, dann hast Du hier verschiedene Möglichkeiten uns zu unterstützen: 


BETE

Dein Gebet ist für uns enorm wichtig. Es gibt uns Kraft und motiviert uns immer weiter zu machen.

TEILE

Erzähle Deiner Familie, Freunden und Bekannten von unserer Arbeit und lade sie zu einem unserer Gebetskreise oder anderen Veranstaltungen ein.

ARBEITE

Setze Deine Talente ein und baue mit uns das Reich Gottes auf.


Kontaktiere unsere Leiter und erzähle uns von Deinen Ideen und Talenten.

SPENDE

Unterstütze uns durch einmalige Spenden oder werde unser Partner und unterstütze uns regelmäßig.


UNSERE BANKVERBINDUNG:


IBAN: DE02 8306 5408 0004 2809 11
BIC: GENODEF1SLR
Finanzinstitut: Deutsche Skatbank

Gebetskreis EFFATA

Lobpreis | Anbetung | Gemeinschaft

Coming up:


01.07.2022 | 18:00


Abend der Barmherzigkeit


08.07.2022 | 18:00


Gebetskreis