Gebetskreis EFFATA

GEBETSKREISE


Gebet ist nicht alles,

aber ohne Gebet ist alles nichts.

Johannes Hartl

EFFATA Gebetskreis

JEDEN FREITAG UM 18 UHR

Jeden Freitagabend treffen wir uns in der St. Paulus Kirche in Herford zum gemeinsamen Gebet. Lobpreis, Rosenkranz und ein Wort aus der Heiligen Schrift oder ein Impuls gehören selbstverständlich dazu. Auch die Möglichkeit zur Anbetung des Allerheiligsten wird gegeben.


Schau gerne vorbei!


In der Mediathek findest Du unsere Impulse zum Nachhören.

ROSARY Connection

JEDEN DIENSTAG UM 19:30 UHR

Nicht alle, die mit uns beten wollen, sind ständig vor Ort. Durch die Rosary Connection ist das gemeinsame Rosenkranzgebet auch über große Entfernungen möglich.


Über folgenden Link kannst du dich in die Skype Gruppe eintragen: https://join.skype.com/ghgjWRGbyRp8


Jeden Dienstag um 19:30 Uhr wirst du dann zum Gebet via Skype angerufen. Du brauchst nur abnehmen, wenn du teilnehmen möchtest.

MÄNNER Gebetskreis

TERMINE FÜR 2022 FOLGEN

Männer brauchen die Gesellschaft anderer Männer. Männer brauchen Gott. Gott braucht Männer!


Mit regelmäßigen Angeboten bekommen Männer die Gelegenheit gemeinsam zu beten und sich über ihre spezifischen Glaubenserfahrungen auszutauschen, gerne auch mal bei einem Bier oder einer Bratwurst.

Gebetskreis EFFATA

Lobpreis | Anbetung | Gemeinschaft

Coming up:


01.07.2022 | 18:00


Abend der Barmherzigkeit


08.07.2022 | 18:00


Gebetskreis