Gebetskreis EFFATA

ANBETUNG

Ehre, wem Ehre gebührt.

ABEND DER BARMHERZIGKEIT

JEDEN ERSTEN FREITAG IN UNGERADEN MONATEN UM 18 UHR

Die mit Sicherheit stimmungsvollsten Gebetsabende von Effata finden am ersten Freitag in ungeraden Monaten statt.


Beim Abend der Barmherzigkeit lassen wir uns voll und ganz von der Gnade Gottes beschenken und haben die Möglichkeit ganz ungezwungen mit ihm in Berührung zu kommen.


Das Allerheiligste ist den ganzen Abend zugegen und man kann Gottes Nähe bei abgedunkelter Kirche mit Musik, Gebet, dem Anzünden einer Kerze oder dem Gespräch mit einem Priester genießen und die Beziehung zu Gott stärken.

ADORATION FOR VOCATIONS

JEDEN ERSTEN FREITAG IN GERADEN MONATEN UM 18 UHR

Mit der Adoration for Vocations schließen wir uns einer weltweiten Initiative der eucharistischen Anbetung um geistliche Berufungen an, die in den 90er Jahren in den USA gegründet wurde.


In dieser Anbetungsstunde, beten wir mit besonderen Texten und Gebeten vor dem Allerheiligsten darum, dass Männer und Frauen ihre Berufung im Dienste Jesu finden.

Gebetskreis EFFATA

Lobpreis | Anbetung | Gemeinschaft

Coming up:


01.07.2022 | 18:00


Abend der Barmherzigkeit


08.07.2022 | 18:00


Gebetskreis